Ahrntal im Herbst

Einfach ein paar schöne Wasser- und Herbstbilder aus dem Ahrntal… 🙂

Mit dem Ziel Freude zu verbreiten, waren hier einmal Fotos einer Flussüberquerung per selbst gebauter Seilzugbrücke, während eines “Teamdays” zu sehen. Leider war die Zurschaustellung (der in bester Absicht eingestellten Bilder) jedoch nicht von allen Teilnehmern gewünscht (was ich persönlich sehr bedauere und auch nicht so ganz nachvollziehen kann – jedoch selbstverständlich respektiere!). Aufgrund des Umfeldes, in welchem die Bilder erstellt wurden, habe ich mich dazu entschieden alle “Personenbilder” von der Seite zu entfernen, so dass in dieser Galerie nur noch ein paar Landschaftsaufnahmen zu sehen sind.Aber die Wasserbilder sind doch auch ganz schön ohne Menschen in Aktion 🙂

Es müssen ja nicht wie früher immer nationale und internationale Politik, Sport oder (seitdem ich in Südtirol lebe und mit dem Virus infiziert wurde) der Pferdesport sein. Manchmal bietet auch das direkte Arbeitsumfeld ab und an eine gute Gelegenheit Fotos zu machen. So geschehen dann heute beim diesjährigen Teamday. Die Aufgabe war es eine Seilzugbrücke (oder so ähnlich) zu planen und zu bauen, um sich dann todesmutig über den Abgrund zu schwingen. Wie das dann aussah, sieht man auf den Bildern. Um es vorweg zu nehmen: es haben alle unverletzt und trocken überlebt 😉

Comments are closed.