Rock im Ring 2014

Was für eine Party! So kann man wohl am Besten das Rock im Ring Festival 2014 auf dem Ritten beschreiben. Die Veranstalter hatten (für meinen Geschmack) dieses Jahr das wohl bisher beste Händchen bei der Auswahl der Bands. Es passte einfach und war stimmig! Auch wenn das Wetter ausgerechnet am Samstag nicht so wirklich mitspielen wollte, so tat dies der Stimmung bei den Zuschauern keinen Abbruch. Einzig der Fotograf bzw. dessen Kamera hatten zu leiden. Aber Nikon produziert (was am Wochenende wieder einmal bestätigt wurde) wasserfest 🙂

Was bei den Fotos heraus gekommen ist, könnt ihr unten in der Galerie sehen – und wem das noch nicht reicht, der findet hier auch die Bilder der vergangenen Jahre Rock im Ring 2011, Rock im Ring 2012 und Rock im Ring 2013.

    Comments are closed.